Neckarsulmer Sport-Union e.V. ist Landesstützpunkt Schwimmen

Mit einem schönen Festakt im Aquatoll-Sportbad in Neckarsulm wurde die Neckarsulmer Sport-Union e.V. als Landesstützpunkt Schwimmen ausgezeichnet.

 Gruppenfoto NSU 2

Mit viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Verein wurde die Auszeichnung und ein Schild überreicht.

Für zwei Jahre darf sich jetzt der Verein der Neckarsulmer Sport-Union e.V.  Landesstützpunkt Schwimmen nennen. Nicht nur eine finanzielle Unterstützung, sondern auch eine ideelle Förderung in Form von konzeptioneller Beratung und Begleitung, als auch öffentlicher Anerkennung ist damit verbunden.

Bei verschiedenen Ansprachen wurde die Bedeutung des Landesstützpunktes Schwimmen für die Sportler unterstrichen, als auch die sichtbare Zusammenarbeit im Verein, mit der Kommune und verschiedenen Geldgebern herausgestellt. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Neckarsulmer Sport-Union e.V.