Kaderberufung 2019

Kaderberufungsveranstaltung der Ba-Wü SchwimmerInnen

IMG 0538

 IMG 0539

Am vergangenen Samstag, den 27.07.2019, wurden im SpOrt in Stuttgart die erstmals Baden-Württembergweite Kaderberufungsveranstaltung ausgetragen, bei der 70 Athletinnen und Athleten in den Landeskader Baden-Württemberg berufen wurden.

Nach der Begrüßung durch die beiden Schwimmwarte Holger Kilz (SVW) und Thorsten Bierkamp (BSV) wurde der neue Geschäftsführer HaWo Döttling für das Resort Schwimmen der Leistungssport Schwimmen gGmbH vorgestellt. Anschließend präsentierte der Landestrainer Dr. Farshid Shami den Athletinnen und Athleten die  Auswertung der Saison 2018/2019 und den Ausblick in die Saison 2019/2020. Nach der Berufung in die jeweiligen Landeskader und nach der Ehrung der TrainerInnen, gab es einen Anti-Doping-Impulsvortrag von der LSV-Referentin für Dopingprävention, Katja Herwerth. Ein Gruppenfoto und ein kurzes Zusammenkommen rundeten die Kaderberufungsveranstaltung ab.

 

IMG 0541

Allen Athletinnen, Athleten und TrainerInnen noch einmal herzlichen Glückwunsch sowie viel Erfolg für die Saison 2019/2020!